Am Samstag, 25. April ist das Viertelfinale um die DG-Fußballmeisterschaft der Herren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun ist es offiziell! Am 25.04.15 findet unser Viertelfinalspiel in einem schönen Fussballstadion auf einem neutralen Ort in Biberach an der Riß. Mehr Infos könnt ihr am Plakat entnehmen. Gegner wird der starke Vizemeister aus Baden Württemberg der GSG Stuttgart 1923 e.V. sein. Auf ein spannendes Spiel können die Zuschauer bestimmt erhoffen, denn im Schwabenduell wird sicherlich nichts geschenkt. Alle die für unsere 1. Mannschaft die Daumen drücken wollen - kommt nach Biberach und unterstützt unsere Jungs. Wir freuen uns schon auf das Spiel!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------