Unser Ehrenvorsitzender Josef Scheitle wurde 70!

20200227 Scheitle Klein

Am 27.02.1950 hat Josef Scheitle das Licht der Welt erblickt. Der Vorstand mit den Abteilungen gratuliert ihm ganz herzlich – wünschen ihm ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg für die weiteren Jahre!

Im Ehrenamt begann Josef Scheitle seine Tätigkeiten bereits im jungen Alter von nur
17 Jahren für den GSV Augsburg. Er setzte die Jahre seine ganze Energie und kostbare Zeit für alles ein, sprich für alle Sportabteilungen, Mitglieder und vor allem für das Gehörlosenzentrum in Friedberg – heute noch! Nach nunmehr vielen Tätigkeitsjahren als 1. Vorsitzender ist er nun seit 28.03.2008 Ehrenvorsitzender.
Natürlich war/ist er auch auf anderer Ebene, im Deutschen Gehörlosen-Sportverband und im Bayerischen Gehörlosen-Sportverband Gold wert. Seine Aktivitäten mit den unzähligen ehrenamtlichen Tätigkeiten im Sport der Gehörlosen (sogar national/ international) kann man auch darunter herauslesen:
https://www.bg-sv.de/2020/02/27/gratulation-des-gesamten-bgs-70-geburtstag-unseres-ehrenpraesidentn-josef-scheitle-am-27-02-2020/#more-3793
und
https://www.dg-sv.de/newspage.php?newsid=2062

Sein Herz, Kopf und Verstand ist im Gehörlosensport nicht mehr weg zu denken!

Zum 70. Geburtstag unseres Ehrenvorsitzenden Josef Scheitle wurde ein Fress-Korb von 1. Vorsitzende Andrea Lehmann und Sportwart Georg Ziegler überreicht